Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/36/d646923029/htdocs/oliver-thier.com/wp-content/plugins/lightbox-gallery/lightbox-gallery.php on line 570

Lifestyle & Fashion Shooting mit Froonck dem Weddingplanner


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/36/d646923029/htdocs/oliver-thier.com/wp-content/plugins/lightbox-gallery/lightbox-gallery.php on line 570

Im Jahr 2016 lernten wir Froonck in einem Hotel auf Mallorca kennen. Damals trafen wir uns im Rahmen eines redaktionellen Presseshootings. Auf Anhieb waren wir uns sympathisch. Wir arbeiteten dirkekt auf gleicher Wellenlänge und so war das Shooting in 10 Minuten erledigt, was sehr unüblich ist. Also nutzten wir die restliche Zeit für einen kleinen Wedding-Talk. Das Ergebnis hat Froonck offensichtlich gefallen, sein Facebook-Profilbild änderte er kurze Zeit später in eines unserer Bilder.

Kooperation und Fashionshooting mit Froonck dem Weddingplanner

Froonck wurde unter anderem durch die Formate „Sarah Connor und Marc in Love“, „Frank der Weddingplanner“ und „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ bekannt. Ist er auch aus den Medien nicht mehr zu entbehren, organisiert er mit einer Agentur „White“ im realen Leben eine Hochzeit nach der Anderen und außerdem jetzt Froonck von einem Weddingevent zum nächsten Event.

Lifestyle und PR Fashion Shoot für Frooncks neue Kollektion

Ab und an unterhielte wir uns mal über Locations u.a. – unser Kontakt riss nie gänzlich ab, bis Froonck dann die Anfrage an uns richtete, ob wir ein Fashionshooting mit ihm als Model realisieren möchten. Wir erinnerten uns gerne an unsere professionelle und sympathische Zusammenarbeit – natürlich mussten wir darüber nicht nachdenken. Schnell vereinbarten wir einen Termin und wir trafen uns am 20. April 17 auf Mallorca wieder.

Bitte beachten Sie, dass alle Bilder auf unserer Webseite zur Ansicht und in verkleinerter Qualität hochgeladen wurden.

Froonck der Weddingplanner Kooperation Oliver Thier Photography

Als Location wählten wir die Ruine einer alten Finca aus. Es war Frooncks Wunsch an einer nicht so exklusiven Location zu shooten, damit die Exklusivität seiner neuen Kollektion besser heraussticht. Also stand Froonck nun dort, in funkelnden Schuhen, im Bauschutt. Wir setzten die stilvolle Kollektion, bestehend aus Fliegen und Einstecktüchern, in den Fokus. Als Location nutzten wir den Poolbereich sowie das Gemäuer, später dann die Deltabucht am Meer. Wir beendeten unseren Produktionstag mit einem gemeinsamen Abendessen im Mhares Beach Club. Unsere Wege trennten sich – Froonck flog nach Thailand und wir zurück nach München. Dass wir uns bereits Tage später im Rahmen eines ZDF Drehs wieder sehen würden, dass wussten wir da noch nicht.

Sehen Sie den ZDF Beitrag über Oliver Thier Photography in Kooperation mit Froonck dem Weddingplanner

Sorry, the comment form is closed at this time.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.